Über mich..



Meine Hübschen,
 
Ich bin Yvi und 24Jahre alt und glücklich vergeben an mein Freund schon über 3 Jahre lang. Ich blogge seid April 2011, also ca. über 1 Jahr. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt in Teilzeit. Allerdings habe ich trotzdem nicht soviel Zeit wie ich möchte, da ich noch einen 3Jähriges Dobermann-Weibchen habe und eine 14Jährige Katzendame um die ich mich noch kümmern muss, neben dem Haushalt. 


Ich habe angefangen zu bloggen, um einfach alles aufzuschreiben, was mir in den Sinn kommt und wie ich manche Dinge finde. Ich teste sehr gerne neue Produkte und teile jedem etwas mit, ob sie möchten oder nicht :P
Ich liebe es einzukaufen, egal was! Ich bin bei allem gleich dabei. 

Ich wünsche allen meiner Leser viel Spaß beim Lesen, bei Wünschen oder Anregungen, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: yvonnelo@gmx.de