Mittwoch, 17. April 2013

DIY Glossybox Lippenstiftaufbewahrung

Hallo ihr Süßen,

Ich versucht zur Zeit wieder zu bloggen und habe schon einige Post vorbereitet.

Ich glaub jede Frau kennt es, man kauf sich dort und dort mal einen Lippenstift und nach kurzer Zeit verstaut man sie durch Platzmangel irgendwohin und benutzt sie dann kaum noch, weil man in der Zeit dazwischen wieder 5 neue hat.

Es gibt zwar auch schon Lippenstiftaufbewahrungen zum Beispiel bei dm zu kaufen, allerdings passen dort vllt 8 Stück rein.
Also habe ich etwas gegooglt und eine Anleitung gefunden, mit der man aus einer Glossybox und 2 Deckel eine Aufbewahrung fuer ca. 30 Lippenstifte basteln kann.

Was man braucht:
  • Kutter + Unterlage (eventuell Schneidebrett?)
  • Bleistift 
  • Lineal
  • 1 Glossybox
  • 2 Glossybox Deckel

Was ich dazu sagen muss, mit einer Schere alleine ist es fast unmöglich die Deckel in Streifen zu schneiden. Lieber ein Kutter benutzen.
Ich habe das in Streifen schneiden meinem Mann überlassen, da es schon etwas Kraft braucht.

Und hier seht ihr das Ergebnis (nicht gerade perfekt, aber fuer den Anfang ist es ok):



Vorher hatte ich meine Lippenstifte in einem Kosmetikkoffer.



Wie findet ihr die Aufbewahrung? Wo habt ihr eure Lippenstifte?

Küsschen

7 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Gute Idee und was hast du genau mit den Deckeln gemacht?

Daniela hat gesagt…

Danke für Idee, habe schon eine Anleitung gefunden <3

Yvonne hat gesagt…

Super :)... kannst mir ja dann auch deine Aufbewahrung zeigen :)

Innocence. hat gesagt…

Genial ,das will ich auch nachmachen! Werd mich gleich mal ans Googleln machen. Danke für den Tipp!

Daniela hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag <3
http://danisweltderfarben.blogspot.de/2013/05/diy-lippenstiftaufbewahrung-aus.html
Hoffe es war in Ordnung, dass ich dich erwähnt habe. Danke nochmal für die Inspiration <3

Yvonne hat gesagt…

Hei, ist lieb von dir :) ...
Habe leider total vergessen, wo in google ich die Anleitung gefunden habe.

Daniela hat gesagt…

Ist doch nicht schlimm ;)