Mittwoch, 17. April 2013

Dm Produkttest DONTODENT Cherry Mint

Hallo ihr Süßen,

dank dm konnte ich mal wieder ein neues Produkt testen und möchte euch gerne darüber berichten. Es ist leider nur limitiert und das heißt, wenn ihr es möchtet, dann solltet ihr schnell zum dm gehen.

Und diese 2 Produkte konnte ich testen:

Einmal die DONTODENT Zahncreme Cherry Mint (Inhalt 125ml) und passend dazu die DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint (Inhalt 48 Stück).


Das sagt dm:
Die DONTODENT Cherry Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit dem unwiderstehlich-saftigen Geschmack der Kirsche und einem Hauch kühlender Minze. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.
Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.

Mein Fazit:
Natürlich ist die Zahncreme mal etwas ganz anderes, vom Geschmack her. Aber ich fande danach meine Zähne nicht wirklich sauber. Finde durch das fruchtige, spürt man garnicht, dass man gerade seine Zähne geputzt hat. Also für mich, kein Kanditat für den Nachkauf. Aber wer auf soetwas steht, hat bestimmt seinen Spass daran.




Das sagt dm:
Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint: Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl bei vollem Kauvergnügen sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Die Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint sind nicht vegan.

Mein Fazit:
Also die Kaugummies sind ganz ok. Allerdings finde ich erinnern sie einen zu arg an Zahnpasta. Ihr werdet jetzt sagen, ja klar die sollen ja auch die Zähne pflegen, aber ich kann mich damit nicht abfinden. Aber der Geschmack ist trotzdem sehr gut. Der größte Nachteil ist allerdings, dass nach nicht mal 10min der Kaugummi garkein Geschmack mehr hat und man ihn nicht mehr kauen kann. Also für mich auch kein Nachkaufkandidat.

Hier an dieser Stelle: Trotzdem vielen Dank an dm für den tollen Produkttest.

Ich werde die Testprodukte an Freunde oder Familie weitergeben, damit diese ebenfalls testen können und eventuell gefällt es ihnen ja besser als mir.

Habt ihr die beiden Produkte schon probiert? 

Küsschen :*


1 Kommentar:

lovely hat gesagt…

Ich durfte es auch testen :)
Bei mir ging der Geschmack der Kaugummi´s total schnell weg :(
Die Zahnpasta ist aber OK.
LG <3 :))