Mittwoch, 8. Mai 2013

Konsumgöttinen Produktest Hansaplast Anti Hornhaut

Hallo :)

durch Konsumgöttinen hatte ich das Glueck (eine von 3000), mal wieder einen Produkttest machen zu koennen und zwar etwas, womit jede Frau spätestens anfangen sollte, sobald es warm wird und zwar der Fußpflege.

Jeder haette gerne schöne Füße, welche man in tollen Schuhen zur Show stellen kann. Leider reiben viele Schuhe an den Füßen und man bekommt Hornhaut. Deswegen sollte man etwas dagegen tun. Und das Produkt welches Abhilfe schaffen sollte ist: Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und Intensiv Creme.




Das Anti Hornhaut Peeling entfernt mit Hilfe von Gebirgssalz schonend die Hautschüppchen und macht die Füße dank Mandelöl und Urea spürbar weich und geschmeidig. 

Anwendung: 
Einfach die feuchten Füße (besonders dort, wo man schnell Hornhaut bekommt, Ferse und Fußsohle) damit einmassieren und gründlich mit reichlich warmen Wasser abspülen. 
ACHTUNG: Man braucht nicht viel Peeling davon, wenn man zuviel nimmt, kann der Fuße etwas rutschig werden. Deswegen sollte man am besten nicht beide Füße aufeinmal behandeln, sonst kann man später eventuell ausrutschen.




Die perfekte Ergänzung ist die Anti Hornhaut Intensiv-Creme. Die innovative Kombination von hornhautreduzierendem Urea und der Aquaporin-Technologie versorgt selbst die trockensten Stellen intensiv mit Feuchtigkeit.
Kleiner Tipp: Die Füße ruhig morgens und abends damit reinreiben, dass verhindert Verhornungen und Druckstellen.

Die kleinen Proben davon habe ich natürlich gleich an alle Frauen in meiner Umgebung verteilt und sie haben sich wahnsinnig darüber gefreut. Den jede möchte gerne etwas neues testen, was dann auch wirklich hilft.

Mein Fazit: 

Ich habe das Peeling nach dem Duschen verwendet, da die Haut danach etwas weicher ist und somit besser zu peelen ist. 
So habe ich es auch immer mit dem Bimstein gemacht. 
Das Peeling habe ich einfach auf meinen Fuß eingerieben. Wirklich schwierig, da ich sehr kitzelig bin. Es ist weiß-grau, nicht wirklich eine tolle Farbe für ein Peeling, dachte es wäre etwas toller. Das Peeling empfand ich jetzt nicht, dass man danach rutschige Füße hatte. Anschließend habe ich meine Füße abgewaschen und trocknen lassen.
Meine Füße haben sich danach sehr weich angefühlt.
Anschließend habe ich die Creme aufgetragen, sie ist er ergiebig! Ich habe die Creme richtig einmassiert. Was ich allerdings sagen muss, die Creme macht die Füße rutschig. Wenn ihr danach lauft, dann bitte vorsichtig.
Nachdem die Creme eingezogen ist (dauert ca. 2-5min), waren meine Füße echt weich.
Ich finde die beiden Produkte haben keinen zustarken Eigengeruch.

Nach mehreren Anwendungen (habe die Creme auch oft abends ohne Peeling aufgetragen) finde ich, dass man wirklich einen kleinen Unterschied erkennt. 
Ich denke wenn man das regelmäßig macht, wird die Hornhaut etwas reduziert. Ich ziehe trotzdem noch den Bimstein vor und denke anschließend das ich das Peeling und die Creme als Zusatz benutze.
Der Sommer kann kommen :)

Fazit der Testpersonen:
Sie waren der gleichen Meinung wie ich. Ganz von alleine bekommt man die Hornhaut damit leider nicht weg. Sie wird besser aber verschwindet nicht von der Anwendung.

Habt ihr die Produkte schon getestet?
:*


Keine Kommentare: