Montag, 17. Juni 2013

Schaebens Produkttest

Hallo ihr Süßen,


Ich hab Post bekommen von Schaebens mit einer neuen Gesichtsmaske und einem Feuchtigkeitskonzentrat.
Gesichtsmaske mit Granatapfelöl, Sheabutter und Orangenöl.
Die Anwendung ist wie bei allen Masken: Einfach auftragen. Entweder mit dem Pinsel oder mit den Fingern und dann einwirken lassen. 
Der Geruch ist wirklich sehr erfrischend und riecht toll. Die Maske lässt sich leicht abtragen und man hat danach ein angenehmes Hautgefühl.

für alle Hauttypen
  • regeneriert und aktiviert die Zellerneuerung
  • glättet Fältchen
  • bewahrt Elastizität und Hautfestigkeit
  • spendet Feuchtigkeit


Feuchtigkeitskonzentrat mit Granatapfel Extrakt, Karotten Extrakt und Vitamin E

Die Anwendung ist sehr einfach. Man muss die Spitze des kleinen Tropfens abschneiden und dann den flüssigen Inhalt mit den Fingern im Gesicht oder auf dem Hals oder auf dem Dekolleté verreiben und dann leicht einklopfen.
Hab es abends nach dem Abschminken und reinigen aufgetragen. Der Geruch gefällt mir sehr. Leider sieht danach die Haut etwas fettig aus, es braucht eine Weile zum einziehen. Aber nächsten Morgen hatte ich keinen Fettfilm auf der Haut. Ich trage es jetzt mal jeden zweiten Abend auf und schaue ob es den gewünschten Effekt bringt. 
für alle Hauttypen
  • revitalisiert und strafft Fältchen
  • verbessert die Hauteslastizät
  • glättet und schützt
  • frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen

Kommentare:

San Pi hat gesagt…

Ich mag diese Masken ja total gern und habe schon einen großen Vorrat =D

Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe Sanny

fiosWelt hat gesagt…

diese teile hab ich schon des öfteren gesehen, aber nie gekauft. ich fand die immer komisch^^

Liebe Grüße,
Fio

P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)